Etikettenverwaltung 3.01 (2000) und 3.02 (XP) zum runterladen
Aktualisierungsstand: 08.02.2020


Startbild von Etikettendatenbank
Etikettenverwaltung 3.01 für Access 2000 als ZIP-Datei

Etikettenverwaltung 3.02 für Access XP als ZIP-Datei

Dies ist meine neue Verwaltungssoftware "Etikettenverwaltung 3.0 für Access 97",
"Etikettenverwaltung 3.01 für Access 2000" und "Etikettenverwaltung 3.02 für Access XP".

Diese Version ist vollkommen kompatibel zu meinen anderen Datenbanken.
-> Adressverwaltung und Außenlagerverwaltung
Ab dieser Version 3.0x ist die Etikettenverwaltung auch nur noch als Demoversion zu haben.
Die alte Version 2.7x ist aber noch als frei MDB-Datei kostenfrei runter zu laden.

Funktionsumfang:
- Erstellen von eigenen Etikettenvorlagen (RichText-Steuerelement)
- Erstellen von eigenen Etikettenvorlagen (Memo-Steuerelement)
- Erstellen von Adressetiketten (aus meiner Adressverwaltung) nach Gruppen sortiert
- Erstellen von Artikeletiketten (aus meiner Außenlagerverwaltung) nach Gruppen oder ewt. Stücklisten sortiert

A C H T U N G - Wichtiger Hinweis

Damit das RichText-Etikettenformular richtig funktioniert, müssen die ActiveX-Steuerelemente:
'Microsoft Rich Textbox Control' installiert sein.

Installationshinweis:
Im Menü Extras - 'ActiveX-Steuerelemente' auf 'Registrieren...' klicken,
im Auswahlmenü nach der Datei: 'RICHTX32.OCX' suchen und registrieren lassen.

Sollte die Datei auf Ihrem Rechner nicht zu finden sein, kann auf meiner Internetseite:
http://www.jj-software.de/softwareliste.htm die Datei runtergeladen werden.

Das Programm ist vollfunktionsfähig.
Es ist in dieser Demoversion nur nicht frei editierbar.
Erst in der Vollversion ist dies möglich (MDB-Dateiformat).
Für die Vollversion fällt ein Unkostenbeitrag von (ab) € 5,- an.
Bestellformular: 2000/XP

Bei Fragen und Bestellung: Bestellung@JJ-Software.de
oder Fax: 02359-2990339

Autor: Jörg Jäger


Hauptseite   |   Persönliches   |   Softwareliste   |   Referenzen   |   Bestellformular 2000/XP   |   Aktuelles   |   Impressum


Jörg Jäger - JJ-Softwareschmiede - Berliner Str. 40a
D-58566 Kierspe - Tel: 02359-2990337 - Fax: 02359-2990339

Bestellung, Fragen, Kommentare, eMail: Mail@JJ-Software.de